Ist the case study of Vanitas ein Yaoi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@KleeneFreche, UserMod Light @kaki230 und in Folge 7 sieht es so aus als ob nuè oder sorry idk wie man ihn schreibt in Vanitas verliebt ist aber nur in Folge 7.ich persönlich bin der größte bl und yaoi Fan ich habe sie seit Anfang geshipt aber er ist nicht unter bl oder yaoi eingeordnet deswegen ist es keiner....

Kaki230
Fragesteller

Schade… aber naja trotzdem toller Anime.

nope der hat kein Shounen-ai/ Yaoi genre

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Kaki230
Fragesteller

Oki danke

Kein Plan ich kenne den Anime nicht aber du solltest grundsätzlich bei jedem Anime für alles gewappnet sein, weil Anime halt grundsätzlich total unberechenbar sind. Es ist schon komisch, wenn du wegen einem Kuss erschrocken umfällst

Kaki230
Fragesteller

Nein! Ich bin nicht umgefallen 😭 diese Situation war einfach so: Mädchen will sie töten weil ihr Meister ihr es empfohlen hat. Vanitas sagt einem Freund das er ihren Meister beschützen soll und ihn dabei festhalten und den Mund zuhalten soll(er will so tun als hätte sie ihn als Geisel) Vanitas taucht auf und blufft das er die Kräfte von Vanitas hat(verstehst du wahrscheinlich nicht weil du den Anime nicht kennst) Vanitas geht an sie heran. Das Mädchen ist gegen die Wand. Vanitas droht ihr. Sie bettelt ihn an ihrem Meister nicht zu tun.
Vanitas beginnt zu lachen und sagt das er wusstet das er ihre Schwachstelle sein.
DANN MACHT ER PLÖTZLICH DIESEN GEGEN DIE WAND MOVE UND BELEIDIGT SIE! DANN SAGT ER DAS ER SICH IMMER MEHR FÜR SIE INTERESSIERT ABER ICH HAB MIR HALT NICHTS GEDACHT DABEI! DANN KÜSST ER SIE EINFACH PLÖTZLICH! INTENSIV! DAS MÄDCHEN VANITAS HÖRT AUF UND SIEHT AUF DAS MÄDCHEN RUNTER! UND SAGT!: DIESER GESUCHTSAUSDRUCK BESCHWINGT MICH IMMER MEHR! DANN LANERT ER ALS HALT ETWAS UND SAGT DANN! ICH GLAUB ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT!

SIE KANNTE. SICH ERST FÜR EINPAAR MINUTEN UND SO UND AUSSERDEM IST DAS EIN ABENTEUER UND ACTION ANIME! WIE JÄTZE ICH WISSEN SOLLEN DAS SO WAS KOMMT?!🤯

Hateyall  07.08.2021, 02:40
@Kaki230

Hättest du nicht wissen können aber wie gesagt jeder Anime ist unberechenbar und du solltest für alles gewappnet sein

Kaki230
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Nein das ist es nicht! Also er es zwar getan aber da ist einfach etwas mit den 2 MC weil I mean schau’s dir an und am Ende vom outro ist einfach diese Bild!😩 Außerdem hat Vanitas zwar gesagt das er sie liebt und hat sie sein Blut trinken lassen und der andere mc trinkt auch das Blut von nem anderem Mädel aber da ist einfach was zwischen denen! Außerdem sind die nicht mit den Mädels zusammen!
😫

KleeneFreche, UserMod Light  07.08.2021, 13:33
@Kaki230

Ich schaue es selber und ich seh da nichts was in die Richtung geht. Und wie schon gesagt, Shounen Ai oder Yaoi steht nicht in den Genre.

HAHHAHAHAHAH omg ich fühl es. Ich war auch voll erschrocken