The Case Study of Vanitas staffel 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur eine Staffel die in 2 Parts geteilt ist. Wird oft fälschlicherweise als Staffel 1 und 2 dargestellt.

Aber scheint wohl bis zum aktuellen Mangastand adaptiert worden zu sein, wenn eine weitere Staffel kommt dann erst wenn genug Material da ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Der Anime hat den Manga so ziemlich bis zum aktuellen Stand adaptiert (2 Kapitel sind übrig), da wird sehr lange nichts kommen.