Ist Ted mosby latino?

1 Antwort

Ich kann zwar für nichts garantieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er kein Latino ist. Erstens sehen weder seine Eltern, noch er so aus und zweitens wurde es außer in der von Dir erwähnten Szene, soweit ich weiß nie erwähnt. Möglicherweise war die besagte Frage ja irgendwie als Witz gemeint?

Jhoel
Fragesteller

Hab ich mir auch vielleicht gedacht danke

Hallo1269334568  01.02.2022, 20:58

Ich habe da eine Theorie, und zwar hat Ted (wie jeder andere aus der Gruppe) einen Doppelgänger, welche Mexikaner ist, wenn ich mich nicht irre, was auch als Latino zählt.