Ist Tabak an Tankstellen teurer?

2 Antworten

nein, es gibt in Deutschland ein Tabakwarensteuergesetz, das vorschreibt, daß Tabakwaren (genau wie auch Zeitschriften und sonstige Druckerzeugnisse) einen einheitlichen Verkaufspreis haben müssen. Allerdings wirst Du an Tankstellen keinen vernünftigen Tabak finden - sondern nur gesundheitsschädliche Zigaretten etc. Wenn Du ordentlichen Pfeifentabak suchst, geh in ein Fachgeschäft!

Nein.

Ist e-shisha sehr schädlich?

Also ich weis schon das das schädlich ist.. aber wie gefeährlich ist das ? Wenn ich das (tuh ich nicht. Ist nur aus interesse) den ganzen tag rauchen würde wie schädlich were das ? Ich spreche von dennen ohne nikotin

...zur Frage

Wieso rauchen manche mit Tabak?

Guten tag, ich wollte mal fragen wieso die meisten Leute Cannabis mit Tabak mische rauchen und nicht pur?

-Ich bin voll und ganz für die Legalisierung von Cannabis für alle Zivilisten Deutschlands die über 18 Jahre alt sind. Tabak und Alkohol gehören verboten!

Klar es ist teurer aber man sollte doch auf seine Gesundheit achten. Vor allem wenn man Tabak mit Filter-Tip raucht.

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Tabak für die Shisha an der Tankstelle?

Führen Tankstellen Tabak für eine Shisha? Wisst ihr da was?

...zur Frage

Welchen tabak findet ihr am besten?

American blend tabak , virigina tabak , burley tabak, oder Orient tabak?

...zur Frage

Pfeife bis 15€

Hallo!

Ich wollte Freitag mal in einen Tabak Laden gehen und mir eine tabak Pfeife kaufen, allerdings nicht teurer als 15€. Bekomme ich da überhaupt was angeboten oder liegt mein Budget zu niedrig? Möchte Pfeife nur mal ausprobieren.

lg

P.S: Pfeife Paffen oder rauchen? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?