Ist swordgai the animation gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Anime wurde von mir gedropped.

Wie es einige hier schon geschrieben haben.

Ich finde der Anime hat einfach zu viele Schwächen. Meiner Meinung nach passen die Charaktere nicht so gut zueinander und zu der Story selber. Die Welt wird jz auch nicht so gut dargestellt, das machen andere Animes viel besser.

Du wirst schon nach 1-2 Folgen eher abstumpfen.

Für manche ist er durchaus ansehnlich und gut, jedoch für die meisten eher ,,Müll" und ,,Zeitverlust". Ich bin da der gleichen Meinung.

Dies basiert natürlich nur auf meine persönliche Meinung und deren Ansichten zu dem Anime. Dies ist eine kleine Hilfestellung meinerseits um diesen Anime besser einordnen zu können. :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab den anime zu ende geschaut und muss sagen ich war durchweg eher genervt als erfreut. Jede Chance einen character cooler zu gestalten wurde verhindert und dass überwiegend von dieser nervigen Freundin von Gai(ist die unsterblich oder warum muss die immer überleben). Meine hauptsächliche Kritik gilt ihr, da sie so unfassbar nervig ist und jedes mal mit ihrem ,,das bist nicht du" Monolog in alle halbwegs interessanten Momente reinplatzt. Außerdem holy shit warum ist die so obsessed mit Gai. Seine Name ist gefühlt das einzige was ihr Wortschatz hergibt. Ich hasse sie. Hätte ich den Anime gedroppt wäre das allein ihre Schuld gewesen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fand den nicht gut und habe ihn gedropped nach 3 Episoden

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub