Ist Subutex legal zu erhalten?

2 Antworten

Als Substituierter erhälte man Subutex selbstverständlich ganz legal. Substituiernde Ärzte findet man z.<b. in den Gelben Seiten. Es soll auch möglich sein, Subutex über ein Privatrezept zu bekommen, allerdings auch nur bei Ärzten mit Substitutionszulassung.

hey habe da auch schon im netz geschaut aber ich glaube da hat man null chance weil man das nur vom arzt bekommt und wenn man es nach einer weile take home bekommen tut dann bekommt man vom arzt für die tage ein btm rezept ausgestellt was man in der apotheke die dafür zuständig ist weil das ist auch nicht jede wir hier in köthen zb haben gerade mal eine die das macht ,dann ausgehändigt bekommt........leider wird dieses strenngstens überwacht.......vieleicht bist du ja mal fündig geworden dann kannst du dich gerne bei mir auf zauberelfe85reenet.de melden ansonsten kann ich dir da nur noch den schwarzmarkt empfehlen und ich weiss ja net da ist ordinal supotex ganz schön teuer weiste da kommste mit supoxone besser weg ist billiger aber da ist der hemmer naloxan mit drin das heist wenn du dir durch supotex ein bestimmten effekt erwünschen tust hast du das mit supoxone durch den hemmer leider nicht es gibt noch ein andres präperat was genau das selbe ist wie supotex nur das es anderst heist und zwar buprenaddict

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen lg die franzi aus köthen