Ist StarPets scamm?

2 Antworten

Ich benutze diese Website seit ca. einer Woche. Alles klappt ideal. Das Beste ist, dass man ebenfalls pets aus dem Spiel verkaufen kann und für robux umwandeln. Falls ich herausfinde, ob man es für echtes Geld eintauschen kann, wird es zu meinem Hobby :D. Jedoch kann es sein, dass Roblox dich aus dem Spiel banend. Deswegen werde ich bald anfangen einen Alt zu verwenden.

Lass es lieber, solche Seiten gibt es haufenweise und wenn die alle echt wären würde sicher keiner mehr traden…

Es könnte gut sein dass die nur an deine Daten und dein Geld wollen. Sei also vorsichtig.