Ist sowas im fsj erlaubt?

2 Antworten

Nun, bis zu einer gewissen Grenze gehören gerade im KH natürlich auch unangenehme Aufgaben dazu. Diese Grenzen sind hier aber denke ich WEIT überschritten. Sie sollte mit einem Vorgesetzten darüber reden und wenn es nicht hilft, muss sie es halt abbrechen. Es ist FREIWILLIG.
Niemand kann sie zwingen da weiter hin zu gehen und es sollte sie nicht kaputt machen, was es allerdings wird, wenn das so weiter geht.

Sowas gehört im FSJ meines wissens in keinster Weise zu dem Aufgabengebiet. und gerade wenn solche Sätze öfters kommen kann das ernste Probleme für den Patienten geben. Sexuelle belästigung und so...