Ist soulja boy tod?

8 Antworten

Es wiird viiel erzählt...manche sagen Soulja boy sei gesprungen oda er wurde angeschossen...keiiner weiizz es genau!!

Überall komme neue Nachrichten aba kaiina weiizz ob soulja boy wiirkliich noch lebt..

wiir werdebn es wohl bald erfahren..alzo leuts abwarten..mea kann man zu dem Thema ned sagen..

gehe wiir eiinfach davon auz das er noch lebt..aba wer weiizz das schon so genau morgen kann er dann aufeiinmal doch tod seiin..!!!

Wenn er nicht gerade in den letzten Tagen gestorben ist, würde ich sagen : Er lebt noch! http://de.wikipedia.org/wiki/Soulja_Boy

Soulja Boy lebt, am Freitag diese Woche, wird er in Mainz-Kastell im Euro-Palace auftreten.... Also keine Panik...

Bei wikipedia steht nichts darüber ob/das er gestorben sei. Also, dann lebt er sicher noch.

leute soulja boy hat ein song mit justin bieber gemacht (rich girl)