Was heißt Soulja?

1 Antwort

Ich hoffe du kannst Englisch. Soulja or Souljah Not to be (stereotypically)confused with Jesus freaks or aimless gang members, A Soulja, is anyone who has gone through hard times and fought against adversity. A Soulja's strength comes from within, strength of mind, body, soul, and character. A true Soulja would have learned from his/her mistakes, taken responsibility for his/her actions and gained strength to never back down. Someone who knows no limits to his/her own power and God given abilities. A person who serves their people, lives by a strict code, and is never afraid to stand up for what they believe in. Someone who is willing to fight for their home, family, property, etc, but is not necessarily part of a conventional service (Army, Marines, Navy, Air Force, etc). A Soulja cannot be defined by race, age, background, location, or economic status.

Was bedeutet diese ArmBewegung (Bild)?

Was bedeutet diese Armbewegung? Und wie heißt sie? (Bild)

...zur Frage

Was bedeutet Nofia?

Ein Titel von Cr7z heißt Nofia - was bedeutet das?

...zur Frage

Haben träume eine tiefe bedeutung können sie voraussagen oder tipps geben?

Ich meine Träume, die man Nachts träumt.

...zur Frage

Was bedeutet der emoji 😌?

Was heisst der😌

...zur Frage

Wovon handelt "Injection" von Rise Against?

...zur Frage

Warum spüre ich so eine Leere in mir. Bin ich depressiv und was kann ich machen dagegen?

Seit meiner Kindheit mache ich mir oft mal Gedanken wie es wäre wenn ich schon Tod bin. Das alles leichter ist und als Kind war ich auch manchmal kurz davor mich umzubringen.

Die Probleme meiner Eltern und das mein Vater mich schlug und in eine Psychiatrie bringen wollte, haben mich nur noch mehr heruntergezogen. Ich wurde in der Schule gemobbt weil ich anders war.

Nun ist dieses Gefühl zwar etwas einfacher geworden, meine Eltern sind auch nicht mehr zusammen und zu meinem Vater habe ich nur bedingten Kontakt.

Seit zwei Jahren lebe ich in einer WG und ich habe immer noch diese Leere in mir. Ich mache kaum was mit Freunden und gehe auch kaum aus.

An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause nur verkrichen und weinen.

Meine Mitbewohner finden mein Verhalten ebenfalls nicht normal und meinen ich soll was dagegen tun.

Hobbies suchen, mich mit Freunden treffen. Aber ich habe einfach keine Lust. Ich will nichts machen und mir fehlt such jegliche Motivation.

Jetzt meine Frage, ist das eine Depression? Ich habe diese Leere schon seit meiner Kindheit und auch wenn mein Selbstbewusstsein gewachsen ist, empfinde ich diese Leere immer noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?