Ist Snus eigentlich eine Droge?

7 Antworten

Das ist Tabak. Tabak enthält Nikotin und dieses wird als vergleichbar suchterregend wie Heroin eingestuft. Zudem kann Nikotin auch ziemliche Schäden anrichten (ja, auch ohne, dass man Tabak raucht).

snus ist eine tabakart die mit hilfe der finger oder einem priesmaster und die lippe geschoben wird gibt es auch schobn abgepackt in kleinen beuteln

snus enthält wie zigaretten nikotin geht aber nicht auf die lunge

ich persönlich finds ganz angenem mir mal ne priese snus zu genehmigen

Ich kenne nur den Schwedischen Kautabak unter dem Namen Snus...Es beinhaltet Nikotin und ist somit auch eine Droge (einfach legal). Und es kann abhängig machen.