ist snus eigentlich eine droge?

5 Antworten

snus ist eine tabakart die mit hilfe der finger oder einem priesmaster und die lippe geschoben wird gibt es auch schobn abgepackt in kleinen beuteln

snus enthält wie zigaretten nikotin geht aber nicht auf die lunge

ich persönlich finds ganz angenem mir mal ne priese snus zu genehmigen

Das ist Tabak. Tabak enthält Nikotin und dieses wird als vergleichbar suchterregend wie Heroin eingestuft. Zudem kann Nikotin auch ziemliche Schäden anrichten (ja, auch ohne, dass man Tabak raucht).

Nikotin rauchen etc......?

Hallo zusammen, Ich geh im Februar zu einem Betrieb für die Bewerbung. Dort muss man Urin blut und noch andere sachen abnehmen und seehtest machen. Ich habe mich dort beworben und befor man dort dazu kommt muss man einen eintrittstest mache. Nun zu meiner Frage kann man dort spuren Nikotin vom rauchen snus sehwn (-die machen dort nicht eine grosse Untersuchung die ins labor gehen...) ich bin 15 und möchte nicht das meine elter anhand des Tests das sehen das ich rauche..

Siht man das irgendwie??? Lg
Und thx im voraus

...zur Frage

Ist snus schädlich?

Hi leute... Ich wollte mal fragen wie schädlich ist snus wirklich..besonders im gegensatz zum rauchen? Gesund ist es bestimmt nicht aber was sind die folgen von snus? Und ist das dann auch eine solch starke sucht wie die nach zigaretten?

Dankeee:)

...zur Frage

Shisha Bier Frage

SERVUS Ich bin 14 und mein Cousin wird 15. Er hat mich zu seiner Party eingeladen und hat gesagt das er Bier und eine Shisha da hat!!! Nun ist meine frage soll ich Bier trinken oder nicht ? Und ist Shisha rauchen schlimm (so wie rauchen)? Was macht man da ? Und wird man davon abhängig ? Und wenn ich es nicht mache glaubt ihr das er (mein Cousin) dann Beleidigt ist wenn ich kein Bier trinke oder Shisha rauche ?

...zur Frage

Shisha rauchen schädlich? Kann man abhängig davon werden?

alsoo, eine freundin und ich wollen uns demnächst eine shisha kaufen! allerdings soll es nur eine kleine sein, da wir nur mal ab und zu an wochenenden shisha rauchen wollen! gemacht haben wir es schon mal auf einer party! und volljährig sind wir noch nicht! nun ja, jetz zu meiner frage..- kann man davon abhängig werden wenn man dies öfters macht? und ist das rauchen sehr schädlich?

danke im vorraus:)

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Kaffee als Snus?

Hallo! mich interessiert ob man Kaffeepulver in kleine teebeutelchen füllen,und anschließend als Snus verwenden kann!? wenn ja,ist es schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?