Ist Sina ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

14 Antworten

Ja

Sina bedeutet die Schöne/Schönheit und kommt aus dem arabischen.

Im Friesischen bedeutet es Kraft, im Nordischen Sieg und Jung. Im Hebräischen Rose.

Der Name Sina kann auch als Abkürzung für den Namen Rosina verwendet werden.

Ich finde vom Klang und Bedeutung her ist Sina ein schöner Name.

Ja

Hi angstday,

Ja, an sich schon, aber ich finde es gibt schönere ^^

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Ja

Hi angstday

Ja, ich finde schon, ich mag den Namen.

Wie findest du ihn?

LG Laurimatecacy

Ja

Hii,

Ja,mir gefällt der Name ziemlich gut.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Ich mag den Namen und finde ihn schön