Ist Silber in den USA etwas Böses?

2 Antworten

Gar nichts. Der Name ist für Englischsprachige nicht eingängig. Sylvia schon.

Auf Kreuzfahrtschiffen finden sich zigtausende Menschen aus allen Nationen. Mitarbeiter aus Indien heißen in Wirklichkeit "Balakrishnan" oder wie auch immer. Weil gerade US Kunden sich damit schwer tun, und ihren Lieblingskellner gern mit Namen ansprechen würden, tragen diese ein Pseudym auf dem Namensschild wie George oder Thomas oder Geoffrey...

Googlemama  02.09.2023, 11:25
@isnichwahrne

Musst du im Kontext sehen.

Ist aus Galaxy Quest.

Ist schon ganz witzig und deine Frage ist echt....

Das ist doch klar, dass es nicht deswegen war.

isnichwahrne
Fragesteller
@Googlemama

Interessante Taktik. Du liest etwas, was Du seltsam findest und schlussfolgerst, dass es so nicht gemeint sein kann. ..

isnichwahrne
Fragesteller

Offensichtlich ist es um Deine Englisch-Kenntnisse nicht gut bestellt. Dort steht, dass der Grund die Bedeutung des Namens war.

isnichwahrne
Fragesteller

Offensichtlich hast Du das englische Zitat nicht verstanden. Dort steht, dass die Bedeutung der Grund war...

Es geht nicht um die Bedeutung Silber , es geht darum, dass mit Eun keiner was anfangen kann und Silver und Sylvia sehr ähnlich klingen. Easy as that.

isnichwahrne
Fragesteller

O.K. Dann war der Wikipedia-Artikel-Schreiber betrunken...