Ist sie wirklich eine bitch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So so du bist schon im 'Sex Alter'? Wann hat man das denn deiner Meinung nach erreicht?

Meiner Meinung nach ist so etwas nur Triebbefriedigung. 

Für mich persönlich kommt Sex nur mit Liebe in Frage, aber da ist jeder anders und das ist auch nicht verwerflich. Ich sage auch nichts gegen Freundschaft Plus, aber du kennst das Mädchen nicht einmal. Deshalb finde ich es in deinem Fall einfach einen billigen Weg, um Sex zu haben. Ich finde es muss mindestens eine Anziehung da sein, und nur weil du aus der Ferne ein Mädchen kennst, das sexuell offen ist, heißt das nicht, dass man sich sofort über sie her machen muss.

Du musst es wissen, finde es aber nicht gut.

Du bist also im "Sex-Alter"? Wann soll das denn deiner Meinung nach sein? Deiner Schreibweise nach würde ich dich auf 12 Jahre schätzen. Du bist also entweder noch lange nicht im "Sex-Alter" oder hast zu oft den Deutschunterricht geschwänzt. In beiden Fällen solltest Du besser noch keinen Sex haben und lieber noch ein bisschen die Schule besuchen!!!

also ich war nie in dem Alter, wo ich jede f****n wollte, für mich gehört da mehr dazu als Geilheit. Und nur weil eine jeden f***t, musst sie nicht gleich f****n. Wer weiß, welche widerliche Kerle sie schon hatte. Mich würde das eher abschrecken.

Wenn das stimmt was über sie erzählt wird, würde ich sie an deiner stelle noch nicht mal mit Handschuhen anfassen. Denn das sind genau die, die anderen eine Geschlechtskrankheit anhängen. Wer weiß was die Typen alles hatten mit denen sie in der Kiste war. 

Kurz: viel zu Riskannt!

Und zu deiner Frage, ob sie eine Bitch ist, würde ich sagen, wenn sie wie eine Hündin aussieht, dann wird sie wohl auch eine sein 😉 .. ne, Spaß bei Seite, Bitch als Synonym für Schla*pe, kann ich mir schon Vorstellen. 

Aber, denk dran, es gibt auch Männliche Schlamp*en

Und genau wegen solchen unter belichten jung schnöseln ist die gesamte jüngere gesellschaft komplett im arsch

JohnnyGhost 16.01.2017, 03:30

Naja deine Schreibweise macht Dich aber ehrlichgesagt auch nicht gerade zu einem Einstein.

0

Was möchtest Du wissen?