Ist Sennheisereine gute Marke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch! Mit Sennheiser liegst du immer richtig. Mein Mann hat seit über 20 Jahren einen Kopfhörer von Sennheiser und er ist klangmäßig noch immer top!

skr3s3r
Fragesteller

Das Headset hab ich zu Weihnachten von meinem Bruder bekommen dachte Anfangs wasn Schrott

skr3s3r
Fragesteller

Das Headset hab ich zu Weihnachten von meinem Bruder bekommen dachte Anfangs wasn Schrott

Sadie  27.02.2011, 16:12
@skr3s3r

Danke für´s Sternchen. Du hast einen tollen Bruder! :-)

Senheiser ist eine sehr gute alte deutsche Traditionsmarke! Die Firma ist der absolute Spzialist für Kopfhörer und baut schon seit 60 Jahren welche! Senheiser hat für mein Gefühl die Kopfhörer mit dem besten Tragekomfort und die Sachen werden in aller Regel in Deutschland produziert und nicht irgendwo im Ausland.

Die Qualität (lange haltbar und stabil) ist auch ein Grund, warum ich mit 2 x einen Kopfhörer dieser Firma gekauft habe!

Ich kann die nur empfehlen! Auch die Mikrofone sind sehr gut!

Sennheiser ist sogar eine sehr gute Marke - finde ich jedenfalls.

Sennheiser ist sehr empfehlenswert.

wenn du Musik hörst, und es gut und voll klingt, dann ja ^^