Ist Scream(Serie!) zu gruselig?

4 Antworten

Also ich hab die Serie schon geschaut und muss sagen gruselig an sich ist sie nicht. Nur manchmal gibt es „abartige“ Szene wie jemand getötet wird. Es wird jetzt nicht konkret gezeigt, aber es ist aufjedenfall nicht schön. Jedoch im allgemeinen eine gute Serie! Ich würde sie dir empfehlen :)

BergWalker  22.07.2018, 00:06

SPOILER: dabei kommt mir zuerst der gute Will in den Sinn 🤔😅

verreisterNutzer  22.07.2018, 12:52

Haha, genau nach dem Tod von Will hab ich eine Pause eingelegt, weil ich dachte, dass es das nächste mal schlimmer sein wird. Aber seinen Tod fand ich nicht schlimm.

Nein es gibt in Scream keine "abartigen" Tode zumindest nicht im Vergleich zu anderen Filmen wie z.b Hellraiser.

Und bevor ich es vergesse Scream ist kein Horrorfilm.

Ansichtssache.

wenn du allg Gruselfilme gruselig findest kann es fr dich schlimm sein oder nicht.

Ja also es wird z.B. Einem der Kopf abgehakt...