Scream Queens empfehlenswert?

1 Antwort

Die Serie ist auf jeden Fall empfehlenswert. An gewissen Stellen ist sie schon gruselig, ich finde es verhält sich ungefähr so, wie Scary Movie. - Lustig aber manchmal auch gruselig.

Es geht um ein Mädchen, welches aus armen Verhältnissen in eine "wohlhabende" Studentenverbindung zieht. Die reichen und beliebten finden dies zunächst gar nicht gut.

Später wird ein 20 Jahre zurück liegender Todesfall mit allem in Verbindung gebracht.

Askkati
Fragesteller

hab jetzt vor ca. einer woche angefangen bin schon durch, ist echt eine gute serie, aber gruselig fands ich jetzt überhaupt nicht :)