Ist Runterholen schädigend?

9 Antworten

Halte einfach Mass, Imperator.

Macht man es zu oft, wird es fad

geht der Spass ab.

Selten genossen

kommt der Genuss gesprossen.

Kein Schade entsteht dabei

sondern sanfte Liebelei

mit eigenem Leib

,lG.

Nein, ab und zu mal geht es klar, dass du hoch in den 7. Stock gehst zum Ticker und dir etwas runterholst. Jedoch kann es auf Dauer schädigend sein

IchBinImperator
Fragesteller

Wie meinst du auf dauer

So oft du ein verlangen danach hast solltest du dem nachgeben. Es ist auf gar keinen Fall schädigend es macht so gut wie jeder . Also mach dir keine sorgen.

Schädlich ist es nur wenn du es irgendwie mit abgefahrenen Mitteln machst. Oder wenn du es stundenlang am Stück tust.

Ansonsten ist es nicht schädlich und kann sogar zur Krebsvorsorge beihelfen.

IchBinImperator
Fragesteller

Ok wusste ich garnicht

Es schädigt maximal dem Geldbeutel ... dauernd Taschentücher kaufen und/oder Klamotten waschen weil Flecken drinnen sind.