Ist Raidix dasselbe Produkt wie TWIX (nur halt unter einem anderen Namen verkauft) und ist Raidix eine Anlehnung an Raider (geht um LIDL)?

2 Antworten

Die Firma Rausch (Sitz in Deutschland) steht hinter diesem Riegel, einfach mal bei Google Mister choc Firna eingeben, dann bekommst du es angezeigt. Ich persönlich finde diesen Riegel sehr lecker, und meiner Meinung nach kommt er an das "Original" auf jeden Fall sehr nah ran.

Nein.

Raidix wird von einem spanischen Hersteller produziert, von dem ich persönlich nicht viel halte.

Die Produkte kann man essen, wirken aber sehr unausgewogen. Halt wie eine schlechte Kopie.

Sehr empfehlenswert hingegen sind Erzeugnisse der Firma Ludwig aus Saarlouis.

Deren Kopien sind teilweise besser als das Original.

Und Raidix wird sich wohl aus Raiders und Twix zusammensetzen.