Ist ProHosting24.de Empfehlenswert?

3 Antworten

Die VServer sind KVM Server. Ja er ist Empfehlenswert!

Viel gehört von denen, ein freund hat da eine Domain, die DNS verwaltung ist auch ganz inordnung, aber bei den vServern sind es leider keine KVM,s aber sonnst alles gut, würde ich auch gerne hingehen, hab aber schon meinen eig. KVM bei einen Freund im FirstColo<3.

MFG Manfred

Kennen tue ich den Anbieter nicht. Die vServer sind nicht "übelst billig". Da sind selbst große Anbieter wie Hetzner günstiger. Auch netcup hat günstigere Angebote. Ansonsten ausprobieren und Erfahrungen sammeln. Es kann genau der richtige Anbieter für dich sein...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit mehr als 20 Jahren erstklassige Webseiten für Sie!
ManfredIT  21.02.2018, 15:29

Ich finde die besser als Hetzner, da sie nicht den ganzen vServer sperren wenn jemand auf dem vServer Ddos, und die Preise sind damals bei hetzner besser als bei ProHosting24 gewessen, aber jetzt kannste dir die beiden mal vergleichen, abgesehen dass sie einen größeren Kunden zuwachs haben als ProHosting24

mitschkeIT  22.02.2018, 19:29
@ManfredIT

Das ist doch gut. Habe ja auch geschrieben, dass die jeweils passen können. Der Preis ist für mich nicht ein Kriterium erster Wahl. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die nicht "übelst billig" sind. Mir gefällt zum Beispiel gut, dass man die vServer sehr individuell konfigurieren kann. Das geht bei der Hetzner-Cloud nicht.