Ist Porn hub sicher solange ich keine links oder Werbung ancklicke?

2 Antworten

Solange du bei den geöffneten Adds keine persönlichen Daten angibst, passiert nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Ich geb dir mal einen Profitipp, der dich im Leben sehr weit bringen wird.

Im Internet sind 2 Sachen das Wichtigste für deine Sicherheit:

  1. Gesunder Menschenverstand
  2. Adblocker (uBlock Origin)

Aber an sich ist P*rnhub eine sehr sichere Seite, hol dir einen Adblocker und dann bist du zu 100% sicher.

Iquassthat  25.10.2023, 19:33

Ich persönlich finde die browser Erweiterung AddblockPlus besser

fantaBall
Fragesteller

Also zb duck duck ?