ist phil collins ein deutscher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kann kein deutsch, aber hat die Lieder für Tarzan trotzdem mit deutschem Text eingesungen. Es sei denn, er hat es inzwischen gelernt, das weiß ich nicht. Aber ich kann mich noch daran erinnern, dass er bei Wetten Dass zu Gast war, als der Tarzan-Film gerade ins Kino kam. Da hat er "You'll be in my Heart" auf deutsch gesungen und hatte sich den deutschen Text in englichen Lauten aufgeschrieben, also so was wie "deer gehaert mine herz" oder ähnlich.

Er ist kein Deutscher. Aber den Tarzan Soundtrack hat er in mehreren Sprachen gesungen und sich dafür alles in englischer Lautsprache aufgeschrieben. Habe mal einen Bericht darüber gesehen, sah ganz lustig aus wie man Deutsch mit englischer Aussprache der Buchstaben schreiben würde. Wenn er Deutsch kann, dann nur ein ganz klein bisschen, sonst hätte er das nicht gebraucht. Aber Disney Songs werden ja immer übersetzt, so z.B. auch "Can you feel the love tonight" aus The Lion King, nur hat es da nicht Elton John selber gemacht.

man sieht es ihm zwar nicht an - aber er ist Inder

Er ist kein deutscher er beherscht diese jedoch perfekt