Ist Olivia Jones schwul?

2 Antworten

Glaube nicht. Ich glaube er hat so was gesagt das er es nur fürs Geld mach die Show.

Naja nicht in den Worten, indirekt aber so das es wohl darauf hinaus läuft.

Wenn ich nur die Kohle machen könnte würde ich auch gleich anfangen

Oivilisnguta
Fragesteller

sowieso, ich auch. Er/sie hat ja auch einen eigenen Club oder so galube ich

Zum einen wurde diese Frage hier schon öfter gestellt, zum anderen: Soweit ich weiß nicht. Transsexualität bzw. Crossdressing deutet nicht prinzipiell auf Homosexulität hin.

MltKcc  18.07.2019, 22:50

RICHTIG, endlich einer der es versteht und erklärt. (-: