Ist normales „Super“ = „Super E5“?

2 Antworten

Hi, E5 oder auch Super 95 verträgt beinahe jedes Auto - das ist sagen wir mal der Standardkraftstoff

E10 wäre ein bißchen günstiger, dafür der Verbrauch geringfügig höher und die Leistung möglicherweise etwas geringer. Die meisten Autos vertragen auch das, aber hiervon müsstest Du Dich bei Deinem überzeugen: https://www.dat.de/e10/

Super plus oder auch Super 98 braucht man vorallem für eher sportliche Autos. Ist auch etwas teurer.

Super Ultimate oder auch V Power oder auch Super Racing ist sehr teuer und braucht man nicht. Allenfalls Super- Sportwagen können davon profitieren.

Ja E5 ist das Normale super Das jedes Auto verträgt

solange es keine leistunggesteigerten oder Hochgezüchtete Motoren sind die eine höhere oktan Zahl brauchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung