Ist Naruto Shippuden Folge 426 die letzte nicht Filler Folge?

3 Antworten

Nicht ganz. Folge 451 ist teilweise Filler, aber der Anfang ist aus dem Manga. Und Folge 458 ist in der ersten Hälfte Filler, dann kommt endlich wieder Story aus dem Manga.

Nein, die letzten sind momentan 458 und 459. :) Alles zwischen 426 und 458 sind Filler. (Also 427-457)

459 kommt erst am Donnerstag. Just saying. Und danach wird es Filler über Kaguyas Vergangenheit geben. Sad, but true.

0

Keine Angst, das sind nur Filler. Es komme jede Woche neue Folgen.

Hat Rock Lee in Naruto Shippuden plötzlich Chakra?

In der 13 Folge von Naruto Shippuden, steht Lee eine Zeit lang auf dem Wasser, wobei dies eigentlich nur durch Chakra möglich wäre. Wie soll ich das jetzt verstehen? Hat er plötzlich in irgendeinem Filler von Naruto sein Chakra gefunden? Auf der Seite http://www.narutospot.net/naruto-shippuden/naruto-shippuuden-13/ ab 10:47 bis 10:55.

...zur Frage

Naruto shippuden fillers angucken oder nicht?

hallo leute bin jetz bei naruto shippuden in der 57 folge soll ich mir diese 14 folgen lange fillers angucken oder nicht dammit meine ich auch die restlichen filler folgen auch

...zur Frage

Naruto Shippuden Staffel 16 ein muss?

Hallo Leute ich bin jetzt naruto shippuden Staffel 16 und wollte fragen ob die Staffel ein muss ist weil die ganze Staffel besteht nur aus filler folgen also würde mich interessieren wenn ich die Staffel 16 überspringe ob ich was verpasse oder nicht

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

LG.zIBroomY^^

...zur Frage

Letzte deutsch Naruto Shippuden Folge und One Piece Folge

Hallo, von One Piece ist die letzte Folge ja 402 bei ProSiebenMAXX, aber welche ist die letzte Naruto Shippuden Folge die in Deutschland kam ?

...zur Frage

Veröffentlichtlung weiterer naruto shippuden folgen?

Hallo bin jetzt auf naruto Tube bei der letzten Folge angekommen, 400 noch was. Dahinter kommen zwar noch filler, sind die empfehlenswert? Und wann werden wieder folgen der hauptstory also nicht der filler veröffentlicht? Also in welchen Intervall? Die letzte war: das unendliche tsukuyomi

...zur Frage

Sind filler folgen bei Naruto Shippuden ein muss?

Hallo Leute wollte fragen ob filler folgen bei naruro shippuden ein muss ist weil ab Folge 300 hab ich gehört sollen viele filler Folge geben und ich bin Grad Folge 321 und habe bis jetzt keine Folge übersprungen aber ich habe auch bemerkt das manche Folge richtig sinnlos wahren und ich wollte fragen sind filler Folgen ab Folge 321 ein muss weil ich will schnell mit naruto shippuden fertig werden damit ich boruto anschauen kann aber ich habe Angst das ich vieles verpasse ich bedanke mich schon mal im Vorraus

LG.zIBroomY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?