Ist Naruto Shippuden Folge 426 die letzte nicht Filler Folge?

3 Antworten

Nicht ganz. Folge 451 ist teilweise Filler, aber der Anfang ist aus dem Manga. Und Folge 458 ist in der ersten Hälfte Filler, dann kommt endlich wieder Story aus dem Manga.

Nein, die letzten sind momentan 458 und 459. :) Alles zwischen 426 und 458 sind Filler. (Also 427-457)

DoktorUnken  03.05.2016, 20:16

459 kommt erst am Donnerstag. Just saying. Und danach wird es Filler über Kaguyas Vergangenheit geben. Sad, but true.

Keine Angst, das sind nur Filler. Es komme jede Woche neue Folgen.