Ist Mona immer noch boese?

Support

Liebe/r Jaegergirl,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

naja da es sich um eine Staffel handelt in der sowieso alles nur gespielt und gestellt ist, würde ich sagen, dass sie böse ist, ist ebenfalls nur gespielt. Und damit so eine Serie auch ein wenig spannend bleibt, schau dir doch folge 15 an und vielleicht hilft sie dem Mädchen :)

Jaegergirl
Fragesteller

Danke :)

die frage lautet wohl eher gerade wer ist Mona und aus welcher serie ? echt mal wie sollen leute dir deine frage beantworten wenn du nicht ma den Titel der serie in der frage selbst angibst aber okay ich denk ich kenn die serie eh nicht ^^ hab nie von sowas gehört aber okay :D

Jaegergirl
Fragesteller

Sry:D Ja ich meine die mona aus der Serie pretty little liars:)

Canon464  20.10.2014, 09:04
@Jaegergirl

schon besser aber wie schon gesagt kenne die serie nicht hab während ich das schrieb unten in dem feld es gesehn aber man sollte den titel mit immer in die frage stellen da die frage auch öffentlich gezeigt wird weis nicht jeder was gleich damit gemeint ist ^^