Wie hat Mona das hinbekommen?

3 Antworten

Woher willst du wissen,dass Mona die ganze Zeit alleine war?

Ich denke,dass "A" eine Gruppe ist und jeder seinen Teil in diesem Kranken Spiel beigetragen hat. Denn mal ehrlich alleine hätte sie das doch alles hat nicht geschafft. Nein,sie bekam Hilfe von anderen,die den Mädchen Nahe standen und so ein leichtes Spiel hatten. Vlt war Mona nur ein kleines Baueropfer für kurze Zeit,um von der wahren "A" abzulenken und dann war es Cece Drake. "A" sind mehrere Leute die alle zusammenarbeiten. Möglich wäre es auch,das Mona selbst keinen der Mitglieder kannte und sie nur im Anonymen zusammenarbeiten.
Zumindest sehe ich das so.

Hey,

ich bin schon bei den letzen Folgen und ehrlich gesagt habe ich selber nie eine Antwort darauf gefunden.

Man kann selber Theorien aufstellen aber richtig wird man es, glaube ich, nie wissen.

LG :)

Ich bin schon bei der siebten Staffel und schaue sie auf englisch, Mona war nie alleine! A hat immer Leute die vor ihr/ihm sind, bin mal gespannt wie diese Staffel enden wird.