Wieso kriegt Mona Nachrichten von A?

3 Antworten

Da ist Mona nicht mehr ein Teil von A.. ACHTUNG SPOILER STAFFEL 4 Ausserdem weiss sie ja auch nicht wer roter Mantel ist.. Es sind Cece und Ali ;)

seit mona in radley ist hat "BIG A" das A - Spiel von ihr geklaut sozusagen.. Big A schickt ihr dann auch nachrichten, sie will zwar erst mal weiter A sein (sieht man daran dass sie zb von radley heimlich abhaut) aber Big A ist besser darin als sie

Mona ist dann nicht mehr A und deswegen kriegt sie Nachrichten