Frage zu " Pretty little liars" ( STAFFEL 2)?

2 Antworten

Das siehst du leider bei der dritten Staffel bei der ersten folge. Mona führt sie ja zum „Versteck“ und ich kann dir auch sagen das Mona nicht A ist sondern nur A‘s Gehilfin. Das wissen die alle auch schon am Ende der Staffel bzw. Spencer. Mona offenbart es am Ende. Und Mona hat den Fehler begangen das sie Spencer einen Kaugummi angeboten hat. Als sie am Ende am Versteck waren sieht Spencer genau diese Kaugummis wieder. Daher weiß sie es.

Lili0484  11.10.2017, 17:20

Spoiler!

Mona ist nicht nur A's Gehilfin, sie IST bzw war A (von Staffel 1-3. Sie war die/der/das erste "A" und deswegen wird sie auch Original A genannt).

Versace87  11.10.2017, 23:43

Ich verstehe das jetzt nicht ganz so recht. Mona offenbart selber das sie seit Anfang an benutzt wurde von A. Heißt natürlich das sie von Staffel 1-3 „A“ genannt worden ist und sich so bezeichnete aber seit Staffel 1 war und ist die Bekanntheit von A nur in den Kurzfilmen am Ende gesehen wurden. Meinst du das?

Wenn man Staffel 2 noch nicht zuende hat und jetzt einen Spoiler liest...😒😂

NeverEndingTime
Fragesteller

Ups sryy ich dachte das wäre klar weil in der Überschrift ja " Frage zu STAFFEL 2" steht und damit ja vorrausgesetzt ist dass du die 2. Staffel schon geguckt hat😮😯

Lili0484  11.10.2017, 17:21

fatima1002: Das ist aber jetzt dein Fehler. Der/die Fragesteller/in hat klar in der Überschrift gesagt, dass es um die zweite Staffel geht.