Ist Minecraft auf der Ps4 gut?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich finde es für den PC besser wegen Mods und den Texturenpacks aber auch wegen der Steuerung. Wenn du ein PC hast kauf es dir für PC wenn nicht für PS 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Sache des Geschmackes mir ist es Lieber auf Pc habe auch eine zeit auf Ps4 gespielt ich finde pc besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch sagen PC weil man dort ca. ungeleogen 1000mal mehr Möglichkeiten hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eine Meinungs-Sache. Ich persönlich finde Minecraft überall, außer auf dem PC, Mega schlecht. Einfach weil es meiner Meinung nach unnötig ist ein PC Spiel für Handy raus zu bringen. Für mich ist das wie als würde man Call of Duty für GameBoy rausbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich spiele es selber und is super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutermax
02.10.2016, 02:00

was kostet das?

0
Kommentar von YoUsEeF
02.10.2016, 02:00

20€

0
Kommentar von gutermax
02.10.2016, 02:01

nur als Download verfügbar oder?

0
Kommentar von YoUsEeF
02.10.2016, 02:02

nein auch als disk auch 20€

0

Nein. PC ist Beste. Danach PE. Und dann nur noch Müll (Konsolenversionen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?