Eltern sind betrunken und wollen sex obwohl Austausch Schülerin da ist?

Hallo, ich bin gerade echt am verzweifeln. Es ist halb 4 und meine Eltern sind gerade betrunken von Ehrungen gekommen. Was ja auch nicht so schlimm ist. Nur, ich habe gerade eine Austausch Schülerin bei mir und deshalb schlafe ich unten im Gästezimmer. Und dass ist genau neben dem Schlafzimmer. Ich hab die beiden drüber reden hören das sie es machen wollen. Obwohl sie wussten das ich wach bin. Ich bin ins Schlafzimmer und hab gesagt, dass sie etwas leiser reden könnten. Dann haben mir die beiden eine Predigt gehalten, das es ihr recht sei, immer und Überall Sex zu haben. Ist ja auch Ok. Aber, wie unverantwortlich muss man sein wenn das eigene Kind wach und im Nebenzimmer ist, und die Austausch Schülerin direkt über dem Schlafzimmer schläft. Vor allem ist morgen (heute) unser ganzer Tag versaut weil meine Eltern wieder bis 11 Uhr schlafen wollen. Das kam doch echt nicht sein. Ich hab sie gebeten heute doch bitte einmal ganz vernünftig, direkt nach den Ehrungen nach Hause zu gehen. Aber Nein. Ich hab die beiden auch schon mal gehört, im Urlaub, mit offener Tür.... Das hat mich verstört. Und das heute jetzt auch wieder. Ich kann die jetzt wieder ewig nicht mehr anschauen. Weil das von ihnen so peinlich ist. Ich hab auch immer Angst, dass wenn sie betrunken sind, wieder sex machen wollen. Z.b. nächste Woche im Urlaub. Kann man sie das nicht aufheben, wenn die Kinder mal nicht da sind. Ich verstehe das nicht.

Was haltet ihr davon? Ich liegt jetzt bei meiner Schwester im Zimmer, oben. Und hoffe das ich nichts höre, falls sie es treiben. Und die Austausch Schülerin.😨😨😨😨😱😱😱😭😭😭😭😭😭😫😫😫😫

...zur Frage

Hey,

also erstmal können deine Eltern tatsächlich Sex haben wann und wo sie wollen. Anstatt dich darüber aufzuregen solltest du dich vielleicht einfach damit arrangieren den schließlich bist auch du so entstanden. Es ist etwas ganz normales, du kannst dir ja währenddessen einen Film ansehen oder musik hören. Wenn du außerdem ein Zeichen setzen willst das es dich wirklich sehr nervt kannst du ja auch einfach Fernseher/Musik sehr laut aufdrehen sodass sie merken wie sehr es dich nervt. Damit wäre ich aber sehe vorsichtig und würde es tatsächlich nur sehr behutsam verwenden da es zu einer weiteren Auseinandersetzung führen kann. Was deine austauschülerin betrifft würde ich mir keine Sorgen machen. Entweder sie sagtbgar nicht das es sie stört oder die tut es und wenn nur sehr zurückhaltend da es ja schließlich ein sehr privates Thema ist. Möglicherweise kannst du sie ja auch dazu überreden deinen Eltern am nächsten Morgen zu sagen das es sie gestört hat was nochmal ganz anders auf deine Eltern einwirken könnte. Ansonsten müsst ihr beide euch nun mal damit abfinden das Sex nun mal zum Leben eines Menschen gehört.

Lg Ddrax

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.