Syrische Freundin wir bedroht weil sie mit mir zusammen ist?

2 Hornochsen 16 und 17 aus ihrer Flüchtlingswohngruppe sie weil sie mit mir einem Deutschen zusammen ist. Dabei sind wir schon seit 18 Monaten zusammen sie kam 2015 als unbegleitete Minderjährige aus Aleppo und das Jugendamt hat sie in eine WG gesteckt mit 8 anderen. 6 Jungs 2 Mädchen. Ich hab sie in der Schule kennengelernt bisher gab es nie Stress. Nur jetzt hat sich bei ihr halt rumgesprochen dass ihr Freund kein Muslim ist und weil ich Metaller bin halten die mich sogar für einen Satanisten. Was ich natürlich nicht bin ich bin evangelisch getauft.Also 2 von denen einer ebenfalls aus Syrien und einer aus Nordafrika die anderen 6 stört das nicht nur die halten die 2 auch nicht auf.Jetzt weiß ich ehrlich nicht was ich tun soll die haben sie als Schlmpe beleidgt sie bedroht und sogar geohrfeigt

Ich bin so stinksauer über diesen ekelhaften Rassismus ich hätte nicht übel Lust denen aufs Maul zu geben nur bin ich Kindergärnter in Ausbildung eine Anzeige wegen KV würde mich mein Job kosten. Das beste kommt erst noch der ältere von den beiden hat selbst eine deutsche Freundin aber dann regt er sich auf dass ein Mädchen die nur zufällig in seiner Wohngruppe ist meine Freundin ist

Wie kann ich meiner Freundin helfen ohne gewalttätig zu werden ?

Liebe, Religion, Islam, Freundschaft, Stress, Politik, Beziehung, bedrohung, Beleidigung, Flüchtlinge, Freundin, Kindergarten, Liebe und Beziehung, Rassismus, Asylanten, jugendwg
11 Antworten