Ist meine Zusammenfassung gut?

1 Antwort

Nein. Die Sätze sind Horror. Kann mir des als ami nich weiter durchlesen. Hab nach der Hälfte der ersten Seite aufhören müssen.

hast du des mit google translate gemacht?

Eulea135
Fragesteller

Ein bisschen 😅 was kann ich denn besser machen ? Also sozusagen nur an den Sätzen, was würdest du anders schreiben/formulieren? Unabhängig vom Inhalt

PallMallDude  05.07.2020, 11:31
@Eulea135

bis wann brauchst du des? Ich kann dir des heut Abend bzw morgen mal schreiben und dir zu schicken wie ich des ca machen würde.

Eulea135
Fragesteller
@PallMallDude

Ich brauche das bis morgen früh...also heute Abend wäre gut😅

Eulea135
Fragesteller

Wann würden sie/würdest du mir denn ungefähr schreiben ?