ist meine vergewaltigung normal?

Support

Liebe/r jasminminnie,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Walter vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Aha...Du gehst nachts zu einem Typen, den Du "einige Tage" aus dem Internet kennst ?

Ob das wohl leichtsinnig war?

Natürlich ist ER der Täter - aber Du hast die Gelegenheit geboten.

Du solltest Selbstverteidigung erlernen und nicht so leichtgläubig sein.

Außerdem solltest Du VIEL vorsichtiger werden.

Ich rate Dir, Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen - dann kannst Du das alles besser bewältigen. Du musst mit Vertrauenspersonen drüber SPRECHEN !

Den Kerl solltest Du selbstverständlich anzeigen.

Krass.. Hast dus deinen eltern erzählt? Ich hoffe es wenn nicht dann erzähls! Und zeig ihn an! Es ist nie zu spät! Ich wünsch dir alles gute!

jasminminnie
Fragesteller

meine eltern wissen es nicht .. meine mama ist schon am ende als sieh meine wunden am arm gesehen hatte die ich wegen dem ritzen hatte....wie eig. geschrieben ich habe mich wegen der vergewaltigung geritzt ich will es einfach vergessen aber das ist viel schwieriger als ich mir hätte ausmalen können...

Omg das tut mehr echt total leid :( hör bitte auf dich zu ritzen du kannst nicht wissen das dass so einer ist Bitte mädel zeig ihn doch an danach kann er dir nichts mehr tun und nicht falsch verstehen aber wenn du immer dran denkst dann geh zum psychologen und lass dir helfen ich weis das is ne schwere zeit aber lass dich nicht unterkriegen ;)

Bleib aufjedenfall stark! Hör auf zu ritzen,es bringt dir nichts! Rede mit einer Person,der du vertraust und lenke dich ab, gehe weg, ins Schwimmbad,shoppen etc und zeig den Kerl aufjedenfall an und erzähl es deinen Eltern! Alles Gute !!:) ich glaube an dich

Guten Tag, ich weiß es klingt jetzt komsich, aber geh zum Arzt und ZEIG ihn an! Es ist wichtig, dass du das tust, denn nur so kannst du das verarbeiten.