Ist meine Note am arsch?

2 Antworten

Wenn es aufgefallen ist, dann gibt es Punktabzug, ja. Aber das ist ja nicht die einzige Beurteilungsquelle. Wo soll den eigentlich stehen dass man zu viele Wagos hat? Ich hab halt eine Wago genommen die für die Anzahl an Leitern ausreichen war. Wo soll den auch der 19te Leiter herkommen? Hast du es dir aufgeschrieben oder woher weißt du das den so genau? Bei uns wurde in einem Beurteilungszeitraum bewertet und dann mussten wir alles danach wieder abbauen.

Mein Bauchgefühl fragt gerade:

  • Entsteht dadurch in der Praxis insb. für Unbeteiligte eine Gefahr?
  • Erzeugt es ins der Praxis eher wenig oder eher viel Mehrkosten?
  • Gibt es in der Praxis irgendwelche peniblen Zertifizierungsfuzzis, wo du dann bei der Zertifizierung durchfallen würdest?

Würde sagen je unkritischer das in der Praxis ist, was du gemacht hast, desto geringer ist der Punktabzug.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich studiert habe und nie Azubi war.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung