Ist meine Nase als Kind gebrochen ohne es zu merken?

So sieht es heute aus - (nasenbruch, Nasenhöcker) Und so früher - (nasenbruch, Nasenhöcker)

4 Antworten

Es kann beides sein, gehe zum Arzt und laß es überprüfen, eine Ferndiagnoe kann dir nicht weiterhelfen.

Höcker auf der nade sind normal manche haben manche nicht aber ist wie mit der Hautfarbe manche hell manche dunkler

Ist so und ist nicht gebrochen...so ein Hügel hab ich auch :)

Die Nase ändert sich doch auch vom Kleinkind zum Erwachsenen.....