Ist meine Liebe echt?

3 Antworten

Ich habe für mich selbst gelernt. Wenn ich darüber nachdenke ob es Liebe ist oder nicht, dann ist es keine Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AgathaHarkness
Fragesteller

Ich denke aber generell über alles nach

Du kannst es rausfinden indem du dich soweit drauf einlässt wie deine Vernunft und dein Gewissen dir gestattet und es deinen Gefühlen entsprechend ist. Gleichzeitig würde ich aber mit Gott darüber reden.

AgathaHarkness
Fragesteller

Ich bin eigentlich nicht gläubig, deshalb funktioniert dein zweiter Ratschlag nicht. Außerdem wer hat was von einlassen gesagt? Ich weiß ja nichtmal ob er mich mehr mag als eine gewöhnliche Klassenkameradin...

Das ist sehr schwer zu sagen das kannst nur du empfinden. Jeder empfängt Liebe anders. Kann dir nur sagen wenn du permanent an die Person denkst oder dein Herz schneller klopft als normal auch wenn nur an die Person denkst kann es Liebe sein oder auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung