Ist mein spielstand von Rdr2 weg?

1 Antwort

also bei mir geht alles hab auch schon länger nicht mehr gespielt.. hast du eine neue ps4 ? bzw hast du irgendwas zurückgesetzt oder gelöscht? oder vielleicht mit nem anderen benutzer das spiel gestartet? wenn ja, dann liegt es daran

Uncharteddana
Fragesteller

Mir ist eingefallen, dass ich bei einstellungen bei spiel die speicherstände gelöscht habe. Oh man wie kann man so dumm sein ärgere mich einfach so.habe mal gehört , dass wenn man ps plus hat den zurück holen kann weil die daten draufwären.weist du irgendwas darüber?