Ist mein S21 langsam am Ende?

ForumLibhaber  20.07.2023, 04:16

Ich habe meine Probleme auch mal gezeigt. So sieht es hoffentlich nicht bei dir aus!

Schleimz
Fragesteller

Es lagt und suckt...

1 Antwort

Das ist ein Problem mit der Gutefrage App.

Sie stürtzt häufig ab, und das verbraucht viel Strom. Die App Gerätewartung verwaltet alle diese Sachen.

Wird sie ins tiefe Standby versetzt, dann werden die Hindergrundaktuvitäten eingespart.

--> Das hat nichts mit deinem Handy zu tun. Ich habe das gleiche Problem (Samsung Galaxy S10)

Was sein kann, ist das es Probleme mit Samsung gibt.

Meine Probleme:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (App, Samsung, Galaxy)