Ist mein Rasierer kaputt?

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihn mal dahin bringen wo du ihn gekauft hast. Die können das besser feststellen.

Ist vielleicht nur der Akku leer? Bei meinem Braun Rasierer schaltet ein Licht von Grün auf Gelb und oder Rot, wenn der Akku leer oder fast leer ist.

Panda550
Fragesteller

Hab ich auch gedacht aber hab ihn voll aufgeladen geht aber leider trotzdem nicht

T3Fahrer  11.08.2021, 11:08
@Panda550

Wie alt ist er denn? Vielleicht ist der Akku auch einfach langsam hinüber. Merke ich an meinem Haarschneider auch. Entweder du kannst ihn einschicken, um den tauschen zu lassen, oder mit etwas handwerklichen Geschick vielleicht auch selber instandsetzen und tauschen.