Ist mein PS5 LED Stripe kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich gab es einen Riss im Plastik (wie in einem Glas). Das kann man kaum flicken und ob man dass nun einsenden möchte... Naja. Das geht auch Safe nicht als Garantie durch, dass wirst du selber bezahlen müssen.

maxm1954
Fragesteller

Wie kann sowas passieren?

FrizzirF  21.12.2022, 20:13
@maxm1954

Du hast dich vielleicht mal daran gestossen, bist mit was spitzem ran gekommen oder der Plastik ist geschrumpft...

Scheint ein Riss zu sein. Ich sehe aber hier kein Problem, außer ein optisches. Aber wer bitte kauft eine PS5 als Dekoration?

maxm1954
Fragesteller

Was meinst du mit Dekoration? Ich benutze sie Täglich

Narrativium  21.12.2022, 20:07
@maxm1954
Ich benutze sie Täglich

Ja, aber beeinträchtigt dich das bei der täglichen Runde? Hast du dadurch FPS-Einbrüche oder ähnliches? Außerdem fällt sowas nicht unter Garantie.

maxm1954
Fragesteller
@Narrativium

Es ist mir ja nicht unglaublich wichtig. Es stört mich nur leicht und ich wollte in Erfahrung bringen, um was für ein Schaden es sich handelt

Das scheint wohl normal zu sein an meiner Ps5 sind auch mehrere solcher Stellen und wenn man im Inet bissel rumschaut haben das mehrere Ps5 Besitzer ...