Ist mein Peniswinkel mit 21 normal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, denn der Penis ist nun größer und schwerer und dann ist er eben nicht mehr ganz so leicht so hoch zu halten.. ;)

Das ist normal. Bei mir steht er auch nicht 90° ab, sondern eher nach oben. Ich glaub das ist bei den meisten so.

Jeder Penis hat seinen eigenen Errektionswinkel. Im Großen und Ganzen ist dieser bei den meisten leicht über der Horizontalen. In jungen Jahren kann es auch durchaus sein, dass er steil nach oben zeigt, also fast senkrecht steht.

https://www.newikis.com/en/commons/File:Erect_penis_with_high_angle.jpg

Mit zunehmenden alter kann dieser Winkel schwächer werden und sogar unter der Horizontalen liegen (d.h. nach unten zeigen).

Noch ein paar Jahre und er hat 45 Grad - nach unten

Hauyy  28.07.2015, 20:08

Solang er dabei noch steif ist, kann man ihn wenigstens noch nutzen.

Wenn er grade am bauch ist Nein

wenn er hingegen grade vom bauch weg geht und eine kurve macht dann ja

Sonst kannst du ihn ja einfach runter drücken und dann einführen ^^