Ist mein Penis groß genug :D?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo HeyTagchen,

wie du schon selbst schreibst, ist dein Penis für dein Alter definitiv schon überdurchschnittlich groß. 

Mal so als Anhaltspunkt für dich: Der Penis eines Erwachsenen hat eine durchschnittliche Länge von (je nach Studie) ca. 13,5 bis 14,5 cm und einen Umfang von ca. 12 cm, was einer Dicke von knapp 4 cm entspricht.

Wie du also siehst, bist du schon jetzt fast genau im Durchschnitt für einen Erwachsenen. 

Da du gerade erst 13 wirst, wirst du wohl noch deutlich über den Durchschnitt kommen. Also, keine Sorge, alles mehr als im grünen Bereich!

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Der ist für Dein Alter sehr groß.  Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen. Und ärgere Dich nicht über andere Kommentare. Ist wie beim Angeln mit dem erbeuteten Fischen. Da wird mit Worten alles größer gemacht als es wirklich ist. 

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da wird noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
16.10.2016, 05:49

Das ist ne verarsche. Das checkt mans doch..

0

Was möchtest Du wissen?