Ist mein nasenpiercing Entzündet?Was kann ich tun?

Habe es jetzt seit 3 Wochen

2 Antworten

Hi,

erstmal warten (nicht länger als 2 Tage) und wenn es dann nicht verheilt ist, musst du es wieder rausnehmen und verheilen lassen, ggf, wenn das Problem weiter besteht zum Arzt.

Einfach weiter gut pflegen und wenn es nach einer gewissen Zeit nicht besser oder so gar schlimmer wird, geh zum Piercer.

Und als Info an alle hier, die denken sie hätten eine Ahnung:

Man nimmt ein entzündetes Piercing nicht raus. Die Entzündung kann sich dann nämlich abkapseln und evtl sogar zur Blutvergiftung führen.