ist mein Hintern zu groß?

.. - (Hintern)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du sonst noch Probleme mit Deinem Körper? Erst der Bauch, dann der Hintern... als nächstes das Hirn??? Das ist auf jedenfall zu klein!

Haha und die gibt dir dafür auch noch den Stern :DDD

1

Ich weiß ja nicht wie alt du bist oder wie alt die leute sind, die sowas behaupten, aber bei den jüngeren Jungs ist das normal das sie sowas sagen ;)

mein Hintern ist auch ungefähr so wie deiner daher kann ich daraus schließe das er groß ist aber nicht fett. Wenn du ihn betonen willst, was ich dir rate solltest du leggings tragen mit einem tshirt oder einem pullover der nicht über deinen Hintern drüber geht. Das kommt auch bei den Jungs gut an ;)

Butt Workouts verkleinern den Hintern?

Hallo,

Ich habe mal gehört das Po-Übungen den Hintern verkleinern soll? Stimmt das?

Ich habe schon von Natur aus einem Hintern, jedoch sieht er von hinten sehr groß aus und Straff, aber von der Seite mittelmäßig groß und wollte mit dem Workout beginnen doch möchte natürlich nicht das er kleiner wird

...zur Frage

Sind beim Mann 18 cm zu groß?

Hallo und zwar habe ich oft gehört, dass es bei frauen ja nicht so auf die größe ankommt und das alles, aber wo ich ein bisschen schiss habe ist, ob es stimmt, dass das männliche geschlechtsorgan schnell mal zu groß wird, stimmt das, wie ist es bei euch sind 18cm eventuell für manche wirklich schon schmerzhaft? Ist keine lächerliche trollfrage, um mich besser zu fühlen oder so, ich wills halt wirklich wissen, deshalb bitte seriöse antworten!

...zur Frage

Warum wackelt der hintern von helene fischer nicht ein bisdchen beim zb springen?

Soll jetzt so gemeint sein was tut sie damit der hintern von ihr nicht ein bisschen wackelt beim springen ??

...zur Frage

Wie groß muss man als männliches Model mindestens sein?

ich will kein Model werden, ich wills nur wissen. Frauen müssen mindestens 1meter75 sein, glaub ich. und männer?

...zur Frage

Rückenschmerzen durch großen hintern?

Hey frage steht schon in dem Titel. Kann es wirklich sein dass ich rückenschmerzen um unteren Bereich bekomme weil mein hintern einfach zu groß ist?

...zur Frage

Zu dicker Hintern? Von Natur aus?

Heyho, liebe Community! Hat jemand eine Idee, wie man seinen Hintern straffer bekommt? Ich bin 1,68 m groß und wiege circa 50 kg. Ich weiß, dass dies ziemlich leicht ist, aber ich habe ein anderes Problem. Obwohl bei mir alles dünn ist, bleibt mein Hintern Kugelrund und sticht total hervor. Und bitte keine Antworten wie: Ist doch sexy! Denn das stimmt nicht, sondern man sollte sich einen Teenager vorstellen, mit normalen Beinen aber mit Wasserballpo. Kann man den irgendwie wegbekommen oder so? Ist das von Mensch zu Mensch verschieden und bei mir ist das einfach von Natur aus? Danke im vorraus, Lg Lumi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?