Ist mein gezeichnetes Gesicht gut gezeichnet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jodyyyy!

Ich finde du hast das gut gemacht. Sehr gut, dass du die Augen nicht (häufiger Fehler) zu groß gezeichnet hast. Lediglich wirken sie etwas weit oben. Du könntest die Haare ein bisschen mehr und detailreicher zeichnen, dann wirken auch die Augen nicht mehr so wit oben. Zudem würde ich den Schatten, den du am Halsrand gemacht hast, auch leicht unterm Kinn fortsetzen, bzw. die Kinnlinie ein wenig stärker nachziehen, da sie fast mit dem Hals verschwimmt. Auf der einen Seite ist die Gesichtsform spitz, auf der anderen rund. Das Gesicht soll nicht symmetrisch sein, ich würde es aber noch ein bisschen weicher an dem Eck machen.

Ich finde gesamt ist dir sehr gut gelungen, mach weiter so:)

Lg Katzi

Woher ich das weiß:Hobby
Jodyyyy254
Fragesteller

Sehr lieb! danke

Deine Zeichnung sieht sehr gut aus, du hast alles gut gezeichnet und wie viele sagen bei den Haaren mehr Volumen ist nicht so schlimm. Und das rechte Auge ist auch gut geworden und es ist schließlich natürlich das ein Auge kleiner ist als das andere. Wenn du deine Hilfslinien danach auch noch ordentlich wegradierst ist das Bild noch besser. Übe am besten einfach weiter, denn so wirst du besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht ganz gut aus. Ich finde die Haare könnten etwas mehr Volumen haben und.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne hobbymäßig sehr gerne