Ist mein freund ein weichei oder ist das normal?

8 Antworten

Um müde zu sein, muss man kein Weichei sein. Vielleicht fehlt ihm irgendwas. Er soll doch mal ein Blutbild machen lassen, um zu sehen, ob da alles in Ordnung ist. Falls ja, es gibt Leute, die wesentlich mehr Schlaf brauchen als andere, vielleicht gehört er zu denen. Aber mit Weichei hat das nichts zu tun.

Er kann doch nix für wenn's so ist.. Kenn ich^^

Dein Freund ist kein Weichei, er hat ein hohes Schlafbedürfnis.

Ob das wiederum normal ist, können wir nicht sagen. Vielleicht hat er einen Vitaminmangel oder so. Am besten, er lässt sich mal vom Arzt durchchecken.

Wenn ich zu lange im Bett liegen bleibe (weil ich zu faul bin aufzustehen) bin ich auch den ganzen Tag müde.

Vielleicht sortiert er seine Prioritäten neu, wenn du gelegentlich mit anderen durch die Stadt ziehst und ihn das am besten schon vorher wissen lässt.

Dann bist du eben abends müde und gähnst ihn an.

Das ist doch kein Indikator für Widerstandsfähigkeit oder ähnliches! Es gibt Krankheiten bei denen so etwas vorkommt. Ich weiß nicht ob und wenn welche Erziehung deine Freunde genossen haben, aber das geht zu weit jemanden deswegen als ein "Weichei" zu betiteln. Es gibt nun mal auch Menschen die mehr Schlaf brauchen, oder wie eben oben beschrieben gibt es auch Krankheiten. Das kann man nicht beeinflussen. Und wenn er wirklich dein Freund ist akzeptierst du das besser. Du kannst ihn ja drauf snprechen was mit ihm los sei.