Ist mein Brawel Stars Acc viel wert?

2 Antworten

Nicht viel Wert, nein. Meine erste Frage wäre, wie viele Trophäen und Brawler du hast, denn das ist hier relevant.

Mal ganz davon abgesehen, dass Accounts verkaufen total illegal ist natürlich. Aber theoretisch wäre dein Account wenig wert.

Der ist vermutlich gar nichts wert - verkaufen darfst du ihn ja auch gar nicht.

Anna547asd
Fragesteller

hab auch 5 legendäre und hatte vor 2 jahren alle brawler

Totenprinz  05.03.2024, 12:06
@Anna547asd

Ich denke der Wert wird sich auch an die Seltenheit deiner Spielfiguren orientieren, aber generell darfst du so einen Account nicht verkaufen. Er würde gesperrt werden

Benni1839  05.03.2024, 18:38
@Anna547asd

Er wäre theoretisch zwischen 15€ und 50€ wert würde ich sagen