Ist MEGA ( das ist so ein download programm) sicher Vertrauenswürdigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mega ist ein Cloud bzw. Filehoster-Dienst.Die Dateien die dort hochgeladen werden,stammen aus unterschiedlichen Quellen und von unterschiedlichen Usern.Was sich konkret in den meistens WinRar Dateien befindet,kann niemand vorraussagen.Aber im großen und ganzen ist das ganze seriös und vertrauenswürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Seiten sind fast immer sicher. Selbst auf Seiten die keiner kennt müssen keine Viren sein...es liegt ja wohl eher an der Datei. Ich kann auch auf Mediafire (was ja nun wirklich jeder kennt und die meisten wissen das es sicher ist) einen Virus hochladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Gefahr liegt eher in dem, was du herunterlädst. Kann man von Mega nicht auch immer im Browser herunterladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolhoch10
09.09.2016, 10:21

bei dateien die über 1 gb sind geht nur über mega

0

Ja sie Seite an sich schon.
Da die Leute dort aber Sachen hochladen könnten Viren in den Dateien enthalten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?