Ist Maryline ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Nein

Nein,

der Name Maryline, den man "Märilein" ausspricht,

ist k e i n schöner Name!

Ganz anders dagegen M a r i l y n, wie einst Marilyn Monroe, Norma Jeane Baker, mit Künstlernamen hieß! Dies ist ein wirklich schöner Name!

Woher ich das weiß:Hobby

doofe idee, so etwas hier zu fragen. ob man einen namen schön findet oder nicht, liegt am eigenen geschmack und empfinden. es gibt immer leute die etwas anders sehen als du - schlechter oder besser

Nein

Hiii,

Ne,der Name gefällt mir nicht so.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊